Die Thüringer Delegierten auf der BDK in Berlin 2017

Die Thüringer Delegierten auf der BDK in Berlin 2017

Das Bundestagswahlprogramm ist fertig!

Vom 16. Juni bis zum 18. Juni 2017 fand eine Bundesdelegiertenkonferenz in Berlin statt, die die Aufgabe hatte, das Bundestagswahlprogramm endgültig zu bearbeiten und zu verabschieden. Der Kreisverband Eichsfeld konnte einen Delegierten dorthin schicken und so nahm Claudius Hille an dieser BDK teil.

Es war eine interessante aber auch arbeitsreiche BDK. Um verschiedene Passagen des Bundestagswahlprogrammes wurde hart aber fair gekämpft. Insgesamt herrschte aber eine große Geschlossenheit und am Ende kam dann auch ein sehr gutes Wahlprogramm heraus, das mit dem Kernthema “Umwelt im Kopf” ein Back-to-the-Roots darstellt. Nichtsdestotrotz kommen die anderen Themen nicht zu kurz und enthalten interessante Ansätze zur Lösung gegenwärtiger Probleme. Es lohnt sich also, das unser Bundestagswahlprogramm zu lesen.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld