Aktionen

Der Kreisverband Eichsfeld macht selbst oder unterstützt Aktionen.

Auf dieser Seite seht ihr eine Übersicht über die aktuellen Aktionen:

wood light nature sunny

Umfrage zum Heiligenstädter Stadtwald beendet – Die Eichsfeldgrünen bedanken sich bei 333 Teilnehmenden

Von Juli bis September hatten die Heiligenstädter*innen in diesem Jahr die Möglichkeit, online an einer Umfrage zum Thema Stadtwald teilzunehmen. Damit sollte die Diskussion im Heiligenstädter Stadtrat, um die für…

0 Kommentare

Grüne Osteraktion wirbt für biologische Vielfalt

Am Karsamstag (31.03.2018) waren die Eichsfelder Grünen wieder mit ihrer traditionellen Osteraktion auf dem Heiligenstädter Wilhelm unterwegs. Trotz einiger Regentropfen aus einem bewölkten Himmel war die Haupteinkaufsmeile der Eichsfeldstadt gut…

Grüne Osteraktion auf dem Heiligenstädter Wilhelm

​Informationen zu Ökolandbau und Gefahren von Glyphosat Am Samstag, den 15. April 2017, macht der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Eichsfeld seine jährliche Osteraktion auf dem Heiligenstädter Wilhelm. Von…